es geht weiter.

Zweiundsechzig fette Kilo wog ich an meinem 20 Geburtstag.
Inzwischen habe ich es auf 52.4kg geschafft und fühle mich besser denn je, noch 7 Kilo..nur noch 7 Kilo.

Es ist nichtmal so, das ich hungern müsste, ich esse mal mehr, mal weniger und nicht wirklich gesund oder immer fettarm, obwohl ich drauf achte. Am nächsten Tag steige ich mit diesem unguten Gefühl auf die Waage, aber sie zeigt immer das gleiche an, mal 200g mehr, mal 200g weniger.

Bis zum 1.Oktober will ich mindestens 4?.??kg wiegen. Und das schaffe ich auch. Die Tatsache, das ich wieder einen Freund habe, gibt mir noch mehr Ansporn.

Die Beziehung tut mir gut, ihm nicht, er weiß es nur noch nicht.

31.8.09 11:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (1.9.09 12:58)
Hey,
wir wiegen fast gleich viel und sind gleich groß :D
Möcht auch bis Oktober eine 4?kg auf der Waage sehen, wünsch dir viel Erfolg!
Alles Liebe ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de