nur gejammer.

Ich zwinge mich einfach mal hier mal wieder was zu schreiben.

Sitze zurzeit nur rum oder gehe arbeiten, was ich nicht einmal so schlimm finde, dann bin ich endlich mal beschäftigt. Alle scheinen Spass zu haben. Freundschaften zu schließen oder Beziehungen zu führen und ich kriege mal wieder nichts auf die Reihe. In zwei Monaten werde ich 20 und ich habe noch nichts sinnvolles getan. Ich habe das Gefühl umso älter ich werde um so weniger kriege ich mein Leben in den Griff.

Hatte mich eigentlich mit einer Freundin verabredet, sie hat es jetzt schon zum dritten mal hin und her verschoben. Anscheinend kann man mit mir rumspringen wie man will, habe ja auch keine Selbstachtung und nichts besseres zu tun, warum also nicht. Und wenn wir uns dann treffen werde ich mich zwingen zu grinsen und ihre Geschichten kommentieren, ich kann wenigstens gut schauspielern.

Mit dem Essen klappt es überhaupt nicht, entweder ich esse nichts oder zuviel, ich wollte mich ja eigentlich heute wiegen, habe mich aber nicht getraut weil ich mal wieder gefressen hatte, Mittwoch war ich wieder auf 55.5 (ich musste mich einfch wiegen -.-) und ich habe mir gestern wieder alles ruiniert. Wahrscheinlich ziehe ich Ende des Sommers aus, dann habe ich meinen eigenen Kühlschrank und ich kann mir grade nichts besseres vorstellen.

Ich möchte mal die Modeldiät machen, hat die jemand schon einmal ausprobiert?

27.3.09 11:25
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin / Website (27.3.09 11:32)
Nee lass die Diäten lieber -.- Die bringen nichts. Hast du 3 Kilogramm runter und dann direkt wieder drauf... Ist bei mir auch immer so.
Aber 55 kg ist bei 1.70 m doch voll geil.
Nicht zu viel und nicht zu wenig
Und an deiner Stelle würde ich die "Freundin" abblitzen lassen. Freunde kommen und gehen. Und das scheint nicht die richtige zu sein.
Liebe Grüße


vegas / Website (27.3.09 12:12)
Huhu!
Ebenfalls danke für deinen Kommi
Die Freundin, mit der ich mich heute treffe, ist in gewisser Hinsicht so wie die, die du in deinem Eintrag beschreibst - sie hat mich auch immer hin- und hergeschoben, und als ich ihr nicht mehr cool genug war, hat sie sich jemand anders gesucht. Aber ich weiß genau, wenn wir uns heute treffen, wird sie klagen, wie schön das damals war mit uns. Ok, ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.. aber gut ist das nicht, weder bei mir oder bei dir. Aber wenn ich mich nicht ein bisschen anpasse, habe ich bald gar keine sozialen Kontakte mehr.
Die Modeldiät hab ich schon mal gemacht, fand sie allerdings nicht so toll - die FA-Gefahr ist relativ hoch und so dolle nimmt man (bzw ich) damit auch nicht ab.. also so wars zumindest bei mir.
Liebe Grüße, Vegas


Katuschka / Website (27.3.09 14:57)
ich werd dir bescheid geben, allerdings kann das noch sehr, sehr, sehr lang dauern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de