bla.

Wochenende war scheisse, wie immer eigentlich.


Habe mich gelangweilt, weil keiner Zeit für mich hat, oder keiner Zeit mit mir verbringen will.

Und ich sitze Tag für Tag zuhause rum und langweile mich, ich will auch gar nicht raus, was soll ich da. 
War gestern morgen mit der Katze beim Tierarzt, da hat sie Medikamente bekommen, also musste ich danach noch neues Futter kaufen um den Kram da unterzumischen. Und in dem Laden haben die ne große Süßigkeitenabteilung und Samstag morgens um 8:30 ist die Auswahl beim Bäcker auch noch sehr groß.

Ich habe also wieder gefressen, aus Frust, aus Langeweile, aus allem außer aus Hunger. Jede Minute, jede Sekunde und der Magen tat schon wieder weh. Abends auch der Rücken und alle Muskeln, weil der Blähbauch so gespannt hat.
Von 55.7 auf 57.9 an einem Tag.
Immerhin hatte ich was zu tun, essen beschäftigt schließlich.
Natürlich bin ich jetzt sauer und frustriert, der ewige Teufelskreis.
Und ich hab schon wieder neue Pläne, ob ich mich dran halte ist wieder was anderes:

Heute: So wenig wie möglich.
Morgen: Nur Wackelpudding.
Dienstag: Nur Buttermilch.

Und es ist mir egal ob das gesund ist oder nicht. 
Denn eigentlich ist nichts was ich tue wirklich gesund.

Freitag steige ich erst wieder auf die Waage.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

  57.9  80kcal  -

22.3.09 12:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vegas / Website (23.3.09 13:29)
Hallo!
Ich bin über Anitas Seite auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er gefällt mir echt gut!
Ich hab gelesen, dass du so zugenommen hast an einem Tag ... da ist aber auch sicher viel einfach nur vom vollen Bauch, oder? Ich bin übers We leider auch verfettet ...
Liebe Grüße,
Vegas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de