Was hat dich bloß so ruiniert?

Ich brauche nichts zu essen, solange ich nichts esse.

Ich habe gestern den ganzen Tag nichts gegessen und alles war wunderbar. Dann gab es Abendessen und ich war frustriert, wieviele Kcal waren das? Am nächsten Tag würde ich sicher 1kg mehr drauf haben, danach dachte ich, wenn ich jetzt einen Haribo esse, macht das den Bock auch nicht mehr fett. Und wie das eben so ist, werden aus einem Haribo zwei und dann drei und dann eine Tüte und dann drei Tüten. Dann noch was herzhaftes, einen Käsetoast, oder zwei. Und so weiter. Ich habe früher nie gekotzt, aber gestern war ich von mir so entsetzt, das ich sofort wieder alles raushaben wollte.

Natürlich hat es nicht funktioniert, denn aus irgendeinem Grund bin ich kotzunfähig. Ich kann nicht kotzen, nicht einmal wenn ich total verkatert bin. Ich weiß noch wie ich Neujahr von einer Treppenstufe zur anderen gekrochen bin, nur um mich dann da erstmal 5Min auszuruhen, mir war so unglaublich übel. Den Restalkohol rauskotzen hätte mit Sicherheit geholfen, aber ich kann mich selber nicht zum erbrechen bringen. Bin total resistent.
So auch gestern, habe alles probiert, was man dann eben so tut. Ging alles nicht. Ist im Nachhinein mit Sicherheit auch besser, oder so.

Habe eine leere Pizzapackung in die Küche gelegt.
'Danke Mama, aber ich habe schon gegessen'. 
Habe ich auch.

Ich bin so ein Opfer und so naiv, wie naiv ist es denn von mir zu glauben, ich könnte mit dem Binge kram von heute auf morgen aufhören?
Ich wünschte man würde mich zurück in den Laufstall sperren und mir nur ein Kuscheltier und ein paar Spielsachen lassen. Damit ich bloß keinen Blödsinn anstelle.


18.3.09 09:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (18.3.09 18:50)
Erst ma: iiiiiiiiiiiiiih das Bild da unten :D so möcht ich aufkeinen fall enden rofl :D

Ich soll dir von meinem Wau danke sagen xD Jaa,.. Huskys sind voll hübsch.. aber ich find die haben ne gaaanz andere Persöhnlichkeit als andere Hunderassen. Man sagt ja der Köter ist der beste Freund des Menschen, treu und so. Aber UNSERE!? Die macht was sie will, tut so als wär sie total unabhängig,..und bla..wirklich wie son wildes Tier o_O

Ohje, fängt man einmal an was zu essen, hört man nicht auf. Warum ist das bloss so.. ich kenn das zu gut ... Es ist aufjedenfall besser, dass du dich nicht übergeben konntest. Zwar nicht gut fürs abnehmen, aber für deine Gesundheit. Und das ist ja wohl wichtiger


nosugar / Website (19.3.09 15:10)
Hay.
Ich kenne das so gut.Du hast mir echt aus dem Kopf geregt.wenn ich nichts esse dann ist alles super aber wenn ich esse dann denke ich immer,ach morgen ist ja noch ein tag und jetzt hast du eh schon was gegessen.das hasse ich so und ich kann auch überhaupt nicht kotzen.ich habe es schon öfters probiert ,aber es hat noch nie geklappt.leider ,aber i-wie auch gut.
und was hast du heute so gemacht?

deine nosugar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de