Blöd.

Ich bin sooooo sauer. Dämliche Schoko-Diät.

Gestern wog ich 55.9 heute 55.7

Ich habe also an einem Tag 100g zugenommen und am nächsten wieder 200g ab. So hatte ich es mir nicht vorgestellt. Bin ich jetzt immun gegen die Schokotage? Ich weiß, man soll sie nicht zu oft machen, aber das letzte mal war vor drei oder vier Wochen. Außerdem habe ich mich strikt an die Regeln gehalten.
Bin sehr enttäuscht.
Habe aus Trotz heute auch fasten wollen, ist aber nichts geworden:
1 Mini Milk Erdbeere
1 Salzlakritz.

Sind trotzdem nur 40kcal.

Morgen habe ich um 8Uhr Fahrstunde und danach gehe ich den ganzen Tag arbeiten. Keine Zeit zum essen.
Abends gibt es Eier in Senfsoße "Die hast du als kleines Kind doch immer so gerne gegessen" Zitat meiner Mutter.
Keine Ahnung wie viele Kalorien das sind, gehe ich danach halt laufen.
Ich hatte so gehofft nach dem Wochenende mind. 0,5kg runter zu haben, ist aber nicht, damit kann ich jetzt nicht umgehen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

  55.7  40kcal  Gymnastikkram

16.3.09 19:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (16.3.09 20:11)
Huhu!
Fastentage kann ich persönlich nicht planen. Das ist immer eher so spontan bei mir ^^
Und das mit dem Schokotagen ist schön dumm gelaufen, aber was solls. Du hast wenigestens nicht zugenommen (; Und lecker wars bestimmt auch, hm?
Ich persönlich mag überhaupt nicht gerne Schoki. Hab auch noch nie diese Diät ausprobiert. Kann mir gar nicht vorstellen mich an einen Tag nur von Schoki zu ernähren :D Scheusslicher Gedanke. Aber dafür steh ich, leider, total auf Kekse. Jeder hat seine Laster.
Ich hoffe ich krieg es auch bald hin mit dem Auto fahren ^^ Du musst das drücken, dann dies und dann wieder das. Inzwischen das los lassen und blah und blah. Schrecklich! Obwohl ich bisher das Autofahren mag. Aber es ist ja alles Routine.
Ja - das wird schon.
Alles, alles Liebe auch <3


nosugar / Website (16.3.09 21:04)
Hay
ich habe deinen blog gerade entdeckt und ich finde ihn echt schön.
das mit den schokitagen ist aber echt mal scheiße!

nosugar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de