Schokotag I.

Jaa, ich habe einen Kilo abgenommen =)
Ich glaube das lag an dem Abführmittel von gestern, ich musste einfach mal wieder kacken, mhmh.

Die Schokodiät klappt bisher ganz gut, also ich denke das ich morgen auch noch locker durchhalte. Aber dann reicht es auch.

Habe heute nichts gemacht. Vorm Computer gehockt, Fernsehen geguckt und auf der Lippe rumgekaut. Also wie immer.

Mehr ist nicht zu sagen.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

  55.8  ???  Sit-Ups & Joggen

14.3.09 22:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (15.3.09 21:07)
Dankesehr Hab dich auch auf meine Linkliste gesetzt <3

Oha, Schokodiät. Für mich is die ziemlich hart :D Was isst du denn immer so wenn du nen Schokotag machst???

Liebe Grüße <3


Kiki / Website (15.3.09 22:12)
Hallialöchen auch (:

Dein Blog gefällt mir wirklich sehr! Hab dich auch schon verlinkt.
Nun ja, viel Glück weiterhin bei deinen Schokotagen (;
Und ausserdem hab ich mein Heft wiedergefunden. Hab
es unbewusst und in Stress im Atlas gelegt.
Ich Blondchen :D

Wünsche noch einen wunderschönen Sonntagabend <3
Alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de