Mütter.

Ich glaube meine Mutter ahnt was.

Sie bringt mir selten Dinge vom Einkaufen mit, die ich wirklich richtig gerne esse. Aber heute hat sie es getan. Pizza, Apfeltaschen, Fladebrot und griechische Käsepaste.

Aber ich habe mir vorgenommen heute nichts weiter zu essen.
Nur 250kcal in Form von Buttermilch mit einer Kiwi gemixt. Heute morgen gabs in den Kaffee ein Schlückchen Milch. Ende.

Meine Eltern fahren gleich weg, ich werde das Essen dann in der hintersten Ecke unserer Kühltruhe einfrieren und dann irgendwann mal wieder rausholen, wenn ich vor habe, es zu essen, weg werfen kann ich es nicht. Das gehört sich auch nicht, sowas tut man nicht, nein, nein.

Ich habe nicht abgenommen, obwohl ich gestern wirklich aufs Essen geachtet habe und Sport getrieben habe, allerdings hatte ich Abends einen FA und habe mir dann noch alle Mögliche reingeknallt, wahrscheinlich waren es "nur" 300kcal. Aber die waren nicht eingeplant. Ich bin sauer.

Fürs Wochenende ist Schokodiät geplant. Diesmal an beiden Tagen. Das erste mal habe ich 700g abgenommen, beim zweiten mal 100g zu, wahrscheinlich weil ich es nur einen Tag gemacht habe. Ich habe mich auf jeden Fall gut mit Schokolade eingedeckt.

Montag esse ich dann hauptsächlich Früchte, Dienstag wird wieder ein Buttermilchtag. Das ist der Plan, ich glaube ich brauche sowas, sonst bin ich zu undiszipliniert.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

  56.8  250 kcal  30Min Fahrrad gefahren


12.3.09 19:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ceri / Website (12.3.09 19:53)
Hallo Liebes.

Ich habe nun endlich ein eigenes Forum für Essgestörte junge Mädchen ab 14 Jahren.
Dort ist jeder herzlich willkommen. Egal ob du pro oder with bist oder gegen deine Essstörung ankämpfen willst - bei uns findest du Unterstützung.

Damit das Forum möglichst schnell zu einer familiären Community heran wächst, würde ich mich freuen, wenn auch du dich anmeldest.

Ich freue mich über jeden Besuch.

Liebste Grüße, Ceri. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de