witzig.lachlach.

Eigentlich wollte ich ja einen Blog führen, wieso ich es dennoch nicht wirklich tue, weiß ich auch nicht.

Die letzten Tage habe ich nur gefressen&zugenommen. Habe mich kaum auf die Waage getraut. Heute bin ich aus Jux doch kurz rauf, 57.1 oder .2 oder .3 ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich mich sehr gewundert, eigentlich hätte ich wieder irre viel zunehmen müssen, bei dem was ich letzte Woche abgenommen habe und am Wochenende wieder raufgefressen habe. Mit Sicherheit wiege ich morgen mehr, heute gabs reichlich Fett und Zucker:

15 Pancakes mit Pflaumenmus, Ahornsirup, Zuckerrübensirup, Zucker

2 Cappuccino

2 Apfeltaschen

1 Tüte Haribo

1 Pizza

 

Morgen? Kaffee und Buttermilch. mehr nicht.

 

Ich habe heute meine Theoretische Führerscheinprüfung bestanden, endlich, ich dachte nicht das ich es schaffe.
Vor zwei Jahren, zweimal durchgefallen und ich habe alles geschmissen. Jetzt: Neuanfang und ich bestehe beim ersten Mal, bin fassungslos.

Danach mit Mutter zum Schwimmen, wie ich mich geschämt habe.

Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett Fett 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

  57.?  3000 kcal??    30Min Schwimmen
 
 
9.3.09 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de