.Wohoo.

Ich konnte es gestern kaum glauben, als ich auf die Waage geschaut habe, alleine durch einen Tag fasten habe ich 1,7kg abgenommen.

Gestern habe ich nicht mehr gefastet, ich weiß aber auch nicht genau wieviel kcal ich gegessen habe, da ich mit meinen Eltern zusammen gegessen habe und schlecht den Rotkohl und die Kartoffeln hätte abwiegen können, damit ich Kalorienzahl ausrechnen kann.
Trotzdem hatte ich heute morgen wieder -700  weniger auf der Waage, da ich die letzten Tage soviel abgenommen habe, kann ich mir nicht vorstellen, das es auch weiterhin so bleibt, wegen meiner Fresswoche war mein Stoffwechsel anscheinend ganz gut in Schwung.

 

4.3.09 11:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de