.Fastentag.

Eigentlich hatte ich gar nicht vor heute zu fasten, aber da ich nicht wirklich das Verlangen nach Nahrung hatte und sich mein Hungergefühl in Grenzen hielt, habe ich nichts gegessen.
Das wundert mich irgendwie, gestern habe ich noch mit Leichtigkeit eine ganz Auflaufform Lasagne verdrückt und heute gehts ganz ohne essen. Aber vielleicht lagen noch irgendwelche Essensreste in irgendwelchen Ecken meines Magens, denn auch jetzt kann man nicht grade sagen, ich hätte einen "flachen Bauch", das dauert sicher wieder 2-3 Tage.

Egal, ich bin froh das der heutige Tag überstanden ist =)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

  59.4kg  0 kcal    60 Minuten spazieren
 
 
2.3.09 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de